1000 € für Herzensträume e.V. – Nachbarn aus Gemenkrückling übergeben tolle Spendensumme an den ehrenamtlichen Verein

04. Februar 2018


Auch in diesem Jahr trafen sich die Nachbarn aus Gemenkrückling und deren Freunde nicht nur an allen Adventssonntagen in gemeinsamer Runde um wieder Lieder zu singen, zu grillen und sich auch an dem einen oder anderen Getränk zu erfreuen, sondern auch um wieder was Gutes zu tun. Erneut wurde die Spendendose für den Gescheraner Verein Herzensträume e.V. aufgestellt und füllte sich Woche für Woche immer mehr.
Somit kam die tolle Spendensumme von 1000 € zusammen. Die Vertreter der Gemenkrücklinger übergaben die Gesamtsumme an Stephan Kallaus (im Bild ganz links) von Herzensträume e.V.!
„Wenn sich nicht immer wieder solche tollen Menschen so für uns engagieren würden, dann wären die vielen Traumerfüllungen völlig unmöglich und deshalb bedanken wir uns ganz herzlich im Namen unserer Kinder und dem ganzen Herzensträume-Team für diese tolle Aktion und das geleistete Engagement“, so Kallaus.