Herzensträume e.V. dankt für Spende

23. Januar 2019

Eine Spende über 275,78 Euro konnte Mark Höing (rechts im Bild.), Chef des Fitness-Studios Medi Sports an der Gartenstraße in Gescher, jetzt an den Verein Herzensträume e.V. überreichen. Dankend nahm Stephan Kallaus das Geld entgegen, das bei der Adventsaktion 2018 zusammen gekommen war. Wie in vielen Jahren zuvor hatten auch diesmal Firmen Sachpreise gespendet, die Besucher des Fitness-Studios beim Kauf von Losen gewinnen konnten. Aktuell offen seien mehrere Herzensträume, sagte Kallaus bei der Übergabe. Er nannte ein Schwimmen mit Delfinen in Barcelona, ein Treffen mit Nationaltorwart Manuel Neuer, und ein Junge aus Velen träume von einem Besuch bei der Schalker Mannschaft.

Das Herzensträume Team bedankt sich herzlich bei Mark und seinem Team!

Foto: wr; Quelle: Gescherer Zeitung