Die Zeit vergeht, die Erinnerung nie!

Traumerfüllung einer Kreuzfahrt im Persischen Golf

Wir durften Hr. Iking aus Düsseldorf einen Herzenstraum erfüllen. Zusammen mit seiner Begleitung ging es noch an Sylvester auf großer Fahrt in den Persischen Golf.
Nach einigen ereignisreichen Tagen erreichte uns nun diese Mail von Hr. Iking:

Sehr geehrter Stephan Kallaus 
Vielen Dank für die Einladung von Herzenträume, eine AIDA Reise zu machen, und dann noch mit der Route via Dubai. Ich habe mir im Vorfeld mit der Reise Infos eingeholt, und was ich gesehen habe, hat mich vor Ort mehr als Übertroffen. So eine Sauberkeit wie es in der Öffentlichkeit war, würde ich mir in Deutschland auch Wünschen. 
Seit 2014 habe ich durch zwei Krebserkrankungen einiges mit- und durchgemacht. Mit der Reise konnte ich die Krankheit hinter mir lassen, um das Gefühl zu haben wieder aktiver am Leben teilzunehmen zu können. 

An Bord der AIDA wurde viel geboten, und jeden Abend eine Show bei der man mitmachen konnte. Was mich besonders berührt hat, ist das Interview in der AIDA Prime Time mit Tom und dem Ehrengast Samuel Koch. Das hat mir wieder gezeigt, was es heißt zu Kämpfen. 
Ich habe die Zeit sehr genossen, und die schönsten Erinnerungen habe ich im Herzen gespeichert. Die Zeit vergeht, die Erinnerung nie. Es gibt Momente, die kann man einfach nicht in Worte fassen. Nur fühlen. Herzlichen Dank für diese großartige Zeit mit der Reise. 


Danke nochmal an das Team von Herzensträume. 

 

Wir bedanken uns für die netten Worte und wünschen Hr. Iking von ganzen Herzen alles Gute!