Unser Leitgedanke

Kranke und dessen Familienangehörige haben eine schwere Zeit vor sich, wenn Ihnen die Nachricht über die Krankheit mitgeteilt wird. Viele Gedanken gehen den Beteiligten und insbesondere der kranken Person durch den Kopf.

Warum gerade ich?

Was kommt auf mich und meine Familie/Freunde zu?

Was wird während der Therapie geschehen?

Was würde ich mir wünschen, wenn ich einen Herzenstraum frei hätte?  

 Und genau hier setzt unser Gedanke an. Sicher haben sie selbst schon einmal erlebt, dass die Erfüllung eines Wunsches oder ein Erfolgserlebnis immense Kräfte freisetzen können. Diese Personen sollen so durch die Erfüllung ihres Herzenstraumes mit neuem Mut den Willen entwickeln, den Kampf gegen ihre Krankheit aufnehmen zu wollen und zu besiegen. Die Herzensträume dieser Menschen zu erfüllen, haben wir uns zu unserem Motto gemacht:

„Die Kraft zum Siegen geben“!

Wir sind uns sicher, dass wir mit unseren Möglichkeiten vielen Schwerkranken ihre Herzensträume erfüllen können.

“Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.“

Ein Gedanke von Epikur
& dem Herzensträume Team