Ein wenig Erholung nach langer Krankheit

Einige Tage auf See - die Seele baumeln lassen – Kraft tanken

So ruhig wie die See im Augenblick ist war es schon lange nicht mehr im Leben des jungen Murat. „Nach den gesundheitlichen Problemen, hat dieser Urlaub mir sehr gutgetan!“

Einige Tage auf See - die Seele baumeln lassen – Kraft tanken

Das war sehr wichtig für Murat. In Begleitung von seinem Bruder und seinem besten Freund konnte er dies auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer erleben. An Bord der AIDAperla wurde er von den Angestellten herzlich empfangen bevor es dann auf große Fahrt ging. Bei bestem Wetter ließen sich die Landgänge in Palma, Barcelona und Málaga genießen.

„Ein unvergesslicher Urlaub. Ich bedanke mich sehr herzlich, dass dies möglich war. In diesen sieben Tage fühlte ich mich, nach einer langen Zeit, sehr frei von der schweren Zeit.“

Wir bedanken uns auch bei allen, die diese Traumerfüllung möglich gemacht haben!

AIDA und SIE mit ihren herzlichen Spenden!!!