Mitgliederversammlung 2018

Ein wenig verspätet möchten wir über die Mitgliederversammlung 2018 informieren. So haben wir uns dieses Jahr wieder über die sehr gute Teilnahme aller Mitglieder gefreut, jedoch am meisten über erfüllte Herzensträume. Die Themen waren wieder einmal breit gefächert. Ein besonderer Moment des Abends war die Ernennung zweier neuer Ehrenmitglieder: Sandra Roßberg-Kallaus und Sonja Ahlert sowie die Wahl eines neuen Vorstandmitgliedes.

Daneben wurden auf die erfüllten Herzensträume in dem Jahr eingegangen und Überlegungen der kommenden Träume unternommen.

Neuer Wind bringt Roland Ahlert in das Herzensträume Team. Er wurde einstimmt als neuer Öffentlichkeitsbeauftragter und somit als Vorstand von den Mitgliedern gewählt. An dieser Stelle möchten wir uns aber zuerst bei Andrea Wewers-Brüggemann für die jahrelange Unterstützung danken. Als Gründerin und Vorstandsmitglied hat sie die Ziele des Vereins verwirklichen können. Vielen Dank liebe Andrea!

Weitere Themen, wie die Limousinenfahrten, ehrenamtliche Engagemant, Austausch und Arbeit in Gescher und Umgebung wie auch mit der Kinder- und Jugendonkologie der Uniklink Köln, wurden besprochen.